Rangendinger Gastfreundschaft

Besonderen Respekt habe ich vor der haushälterischen Leistung der letzten Jahre - bei geringem Steueraufkommen Rücklagen zu bilden: Ein schönes Vorbild für Berlin! Ebenfalls beispielhaft: Das Modell Mehr-Generationenhaus, das meinem Anliegen entspricht, dass alle Generationen gerne in ländlichen Gemeinden leben können sollen.

 

Weitere Highlights: Mittagessen im Rössle, Bier und Gespräche im Café Schlupfwinkel, eine spontane Führung durch die Werkstatt für historische Harfen von Eric Kleinmann - und die Begegnung mit vielen Rangendingern, die diesmal FDP wählen wollen! Wenn das keine Zufälle waren, dann alle wird Rangendingen 2017 zur FDP-Hochburg - oder sie sind dort besonders gastfreundlich! Liebe Rangendingerinnen und Rangendinger - gerne bin ich Eure Stimme der Vernunft im Bundestag!