Demokratie braucht Zuwendung - und wir Ihre Spende!

Demokratie Zeit kostet. Und Geld! Ich mache politische Arbeit und Wahlkampf in der Mittagspause und am Feierabend. Vom  21. August bist zum Wahltag habe ich unbezahlten Urlaub genommen - das ist der Teil der Finanzierung meiner politischen Arbeit, die ich meiner Familie am besten erklären musste. Andere Ausgaben - für Faltblätter und Plakate, Krokuszwiebeln als Geschenke ("Heute pflanzen, was morgen blüht!") oder Luftballons - sind einfacher  zu erklären. 

Umso schöner wäre es, wenn wir bei unseren Wahlkampfausgaben alles, was sinnvoll ist, auch gut bezahlen können. Vor allem möchte ich investieren in gute Plakatpräsenz, Testimonials und gezielte Facebook-Ansprache. Jeder Euro hilft! 

 

Ich bitte deshalb auch Sie herzlich um Unterstützung! Jeder Euro macht einen Unterschied.  Mein Wahlkampfkonto ist das der FDP Tübingen, Kreissparkasse Tübingen, IBAN DE59 6415 0020 0003 3351 05, Zweck „Spende BTW Gohl“.

 

Spenden können Sie mir auch digital über den Button rechts zur Spende - hier neben dem Text.

Achtung, Bitte: Sie werden auf die Seiten des Bundesverbands umgeleitet. Bitte dort unbedingt (1.) den Kreisverband Tübingen als Empfänger angeben und (2.) als Betreff der Spende "BT-Wahlkampf" eintragen! Sonst kommt es bei uns vor Ort nicht an.

 

Herzlichen Dank!