Radtour durch die Region

Meine drei Kinder (4, 7 und 9) verdienen Sommerferien - und deshalb machen wir diesen Sommer eine große Radtour durch unseren Wahlkreis. Mein Ehrgeiz ist, alle  Städte und Gemeinden zu besuchen, die unser Wahlkreis hat: Tübingen, Mössingen, Rottenburg, Hechingen, Rottenburg und Burladingen, Ammerbuch, Dettenhausen, Kirchentellinsfurt, Kusterdingen, Nehren, Gomaringen, Dusslingen, Ofterdingen, Bodelshausen, Neustetten, Starzach, Hirrlingen, Rangendingen, Jungingen, Burladingen, Bisingen und Grosselfingen. In jeder dieser Städte und Gemeinden möchte ich am besten möglichst das Rathaus, Initiativen, Institutionen oder Unternehmen besuchen - und natürlich für meine Positionen werben!

 

Wen oder was sollte ich treffen? Ich bin neugierig! Sagen Sie mir hier, wo ich hin soll - oder vereinbaren Sie einen Termin mit mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0